Über Mich

Mein Name ist Christiane Evers, ich wurde 1987 in Goslar geboren und lebe seit dem hier im Harz. Schon von klein auf schlug mein Herz für die Tiere, ich war da schon immer etwas „anders“. Mein Traum war es schon früher mit Tieren zu arbeiten, so entschied ich mich endlich im November 2016 für das Studium zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule Braunschweig. 2 1/2 Jahre durfte ich das Studium absolvieren und besuchte auch in dieser Zeit noch viele Sonderseminare wie zum Beispiel die Blutegeltherapie in Bibertal im September 2017 oder aktuell das Intensiv Seminar der Firma VitOrgan im April 2019. Es macht mir unglaublich viel Spaß immer neues dazu zu lernen und mich weiter zu bilden, mehr zu lernen wie ich den Tieren am besten helfen kann. Ich lebe auf einem kleinen Dorf zusammen mit meiner Familie und drei Hunden, Pferden, einem Pony und Hasen. Von meinen Tieren durfte ich auch schon viel lernen und diverse Therapiemöglichkeiten zur Genesung ausprobieren. Jetzt mit Abschluss des Studiums und dem Erhalt des Zertifikats nach den bestandenen Prüfungen möchte ich jetzt mit einer mobilen Praxis starten. Warum mobil?- Weil sich Ihr Tier zu Hause am wohlsten fühlt und den wenigsten Stress durch meinen Besuch erfährt. Für mich ist eine ständige Fortbildung sehr wichtig, um meinen Patienten immer die beste Therapie zu ermöglichen. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir, um weiteres zu besprechen.